Fotograf im Herzen

Antonio corneal

Ich lebe zurzeit jedoch in der Stadt Lynchburg, Virginia USA, aber, Ich bin jedoch auf der wunderschönen Insel Trinidad in Westindien aufgewachsen und hatte schon in jungen Jahren ein Auge für die Kunst. Meine Liebe zum Zeichnen wurde von meinen Eltern gepflegt und ich habe es mein ganzes Leben lang als Hobby gepflegt. Als ich älter wurde, war mein natürlich scharfes Auge von der Fotografie der vielen Familienurlaubsreisen fasziniert, die ich als kleiner Junge und Teenager unternommen hatte.
.
In den Jahren nach meinem College-Abschluss entschied ich mich, mich ernsthafter der Fotografie zu widmen, um ein Meister der Kunst zu werden und dabei Freude daran zu haben.
.
Leute, die mich kennen, verbinden mich mit Worten wie "kreativ", "innovativ" und "einzigartig". Während ich diese Gefühle schätze und versuche, diese Eigenschaften auf meine Fotografie anzuwenden, stelle ich vor allem sicher, dass ich den gesamten Prozess genieße. Ich möchte, dass jedes Foto ein Spiegelbild meiner selbst ist, und ich liebe es, Menschen zu sehen, die sie genießen!
.
Einige lustige Fakten über mich: Ich treibe gerne Sport, hauptsächlich Fußball, und meine Lieblingsmusikinstrumente sind Klavier und Steelpan. Ich bin ein Star Wars- und Star Trek-Fan und spiele gerne Brettspiele!

Photographer at heart

Antonio corneal

I currently live in the town of Lynchburg, Virginia USA, however, I grew up on the beautiful island of Trinidad in the West Indies, and have always had an eye for the arts from a young age. My love for drawing was nurtured by my parents, and I maintained it as a hobby throughout my life. As I grew older, my naturally keen eye was captivated by photography from the many family vacation trips I had been on as a young boy and teen.

In the years after I graduated from college, I decided to pursue photography more seriously, striving to become a master of the art, and gaining enjoyment in the process of doing so.

People who know me associate me with words such as "creative", "innovative", and "unique". While I appreciate these sentiments and try to apply these qualities to my photography, I most importantly ensure that I am enjoying the entire process. I want each photo to be a reflection of myself, and I love to see people enjoy them!

Some fun facts about me: I love to play sports, primarily football (soccer), and my favorite musical instruments are the piano and steelpan. I'm a Star Wars and Star Trek fan, and I enjoy playing board games!